Bekleidung abgeben


Täglich erhalten wir zahlreiche Nachrichten zum Thema "Ankauf von Kleidung".

 

Dort werden häufig Sachen angeboten:

*in Größen, die wir gerade nicht benötigen,

*mit Preisvorstellungen, die wir nicht umsetzen können,

*bei denen der Fragebogen nicht vollständig ausgefüllt ist

*bei denen die Meinung über den Zustand der Kleidung nicht mit unserer übereinstimmt

*u.s.w.

 

Es ist sehr zeitaufwendig, die vielen Anfragen zu sichten, die Nachrichten zu beantworten und gegebenenfalls die Sachen durchzusehen. Viele dieser Sachen sind dann leider doch nicht für unseren Laden geeignet.

Denn oft gehen die Vorstellungen von "gut erhaltenen" Kleidungsstücken weit auseinander.

Daher haben wir uns nun entschieden, den Ankauf von Kleidung auf diesem Wege aufzugeben.

 

Wir möchten unsere Zeit vorzugsweise mit der Beratung unserer Kunden verbringen und kümmern uns ab sofort selbst um die Anschaffung unserer Waren.

 

Wir bitten um euer Verständnis.

 

Euer Team von Knirps Klamotte